Fronten/ Türen ohne Griffe

Mannesmann

Mitglied

Beiträge
8
Hallo!

Ich beginne die Küchenplanung für unser neues Heim.
Qualitativ und preislich war ich bisher durchaus IKEA Anhänger, auch technisch muss es jetzt nicht umfangreicher werden...

Allerdings sind mir bei Touren durchs Möbelhaus Küchenfronten ohne Griffe aufgefallen, diese haben mir gleich auch besonders gefallen ;-)

Genauer gesagt etwas dickere Fronten, zum Greifen und öffnen oben abgeschrägt.

Das bietet Ikea nicht - die weisse Front mit Alugriffleiste kommt nicht in Frage, soll Hochglanz farbig werden, wohl rot.
Alternative wäre natürlich so ein Drückmechanismus.

Kurz und bündig: Gibts denn preiswertere Küchenhersteller, die solche Fronten anbieten? Weiss das zufällig jemand?

So, jetzt werde ich hier erstmal gründlich stöbern und komm dann sicher noch mit mehr dummen Fragen ;-)

Bis dann, Grüße!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Grifflose Fronten und Systeme werden in diversen Preiskategorien angeboten.
Da dürfte fast jeder Hersteller etwas im Programm haben.
LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben