Fronten mit Lackierfehlern

kurtiblack

Mitglied

Beiträge
17
AW: Fronten mit Lackierfehlern

ja michael, da siehste mal das ich sehr gut aufpasse und es zeigt mir das du die user die sich anmelden ernst nimmst und ihre mails liest. danke nochmal denn dieses forum ist sehr interessant.
alle achtung was du da auf die beine gestellt hast kann sich sehen lassen:clap:ich freue mich auf einen regen austausch von fachwissen mit dir:2daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Fronten mit Lackierfehlern

na dann hoff ich mal, dass dieser Kurti sein Fachwissen auch mit Schreinern teilt ;-)

*winke*
Samy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Fronten mit Lackierfehlern

Und ich hoffe, dass kurtiblack mal etwas mehr orthografische Struktur in seine Beiträge bringt. Ohne Satzzeichen und nur Kleinschreibung ist das sehr mühevoll zu lesen.
 

kurtiblack

Mitglied

Beiträge
17
AW: Fronten mit Lackierfehlern

Samy,
davon kannst du ausgehen und es sind 2 FESTANGESTELLTE schreiner und der bessere ist so langsam das du ihm beim laufen die fußnägel schneiden und noch die schuhe sohlen kannst. aber.......... er ist von beiden der bessere denn sein arbeit ist reklamationsfrei und er schreit nicht immer gleich es muss getauscht werden dass passt so nicht. die kuneden sind 100% zufrieden und die restzahlung erfolgt immer prompt. so und nur so macht das arbeiten spaß:top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Fronten mit Lackierfehlern

Hi kurti,

um mal eines klarzustellen;D wir tauschen hier kein Fachwissen aus; sind allerdings dankbar so eine wunderbare Plattform des Verzweiflungsaustauschs zur Verfügung zu haben:clap:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Fronten mit Lackierfehlern

Ich konnte sogar 35-Stundenwoche (natürlich incl. An- und Abfahrt) bei einem Gewerkschaftssekratär, als die Gewerkschaften damals so laut danach geschrieen haben. War das ein Spass, einfache L-Küche in 5 Tagen doch schon fertig ;D;D;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben