Freitag Nachmittag...

Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
Hallo ihr Lieben,

Freitag Nachmittag, es wird mal wieder später und ...

@Jenny
Gehts noch knackiger?

Viel Spass ;D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=XkyhS-MhbXU[/video]
 
Beiträge
2.169
AW: Freitag Nachmittag...

Yeah, Küchenbau ist Rockn Roll;

Klasse Michael; durchaus werbewirksam für unsere Zunft*2daumenhoch*, vor allem mit der abgelieferten Arbeit und selbstverständlich dem scharfen Gutmann Hauben-Lift.

Griaßle Stefan
 
Beiträge
1
Bin neu im forum

Hallo zusammen bin neu in diesem forum, ich würde gerne wissen, ob sich jemand mit nolte bzw. häcker küchen auskennt. ich plane gerade eine neue küche zu Hause einbauen zu lassen und würde gerne mal einen rat von euch EXPERTEN einholen. DanKe im Voraus
 
AW: Freitag Nachmittag...

Menno, jetzt überleg ich schon krampfhaft, was in meiner Küche noch fehlen könnte, was mir der mit dem Zahnpastalächeln und dem blauen T-shirt hier noch einbauen könnte...-ob ich mal was kaputt mache??

Vielleicht kann er ja den Rüssel gegen das Rohr auswechseln, der Kundendienstmensch heute war bei weitem nicht so knackig (dann hat er auch noch gesprochen wie Michael Schumacher!!) und meinte auf den 20cm die es zu überbrücken gilt, sei das mit dem starren Rohr nicht möglich... ich will da aber was festes!! Vielleicht bemüh ich am WE mal meinen Göga...
 
Beiträge
8.704
Wohnort
3....
AW: Bin neu im forum

Hallo zusammen bin neu in diesem forum, ich würde gerne wissen, ob sich jemand mit nolte bzw. häcker küchen auskennt. ich plane gerade eine neue küche zu Hause einbauen zu lassen und würde gerne mal einen rat von euch EXPERTEN einholen. DanKe im Voraus
Hi luciano,

wie wär`s, wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnest ??? :cool: :rolleyes: :-)
 
AW: Freitag Nachmittag...

seit ich meine neue Küche habe, geht mir die Arbeit übrigens auch viel leichter von der Hand...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Q7c4V__JEGs&feature=related[/video]

Bevor gleich wieder das Schildchen mit dem Hinweis auf das falsche Forum auftaucht, hier meine Versicherung, dass es das von meiner Seite zu diesem Thema für heute auf jeden Fall war!!

LG

jenny
 
Beiträge
2.169
AW: Freitag Nachmittag...

Michael freut sich sicher über solch ebenbürtiges feedback;D

Eigentlich wollte ich ja auch konstruktives Bildmaterial liefern;.... irgendwie klappts nicht mit hochladen.... kommt noch:-\.

griaßle shopfitter

( Welche im video bist Du nochmal? Michael war leichter zu erkennen:unfair:)
 
Beiträge
2.169
AW: Freitag Nachmittag...

Danke für den Tipp,

wenn ich jetzt allerdings mit Macken und verdreckten Küchen komme, krieg ich bestimmt das :falsch:.

gruß shopfitter
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: Freitag Nachmittag...

Hallo Stefan,

wir befinden uns im Montageboard. Sollte schon passen.

Für Luciano hätte ich den Tipp, mal die Threadüberschrift zu lesen: Freitag Nachmittag! Wochenende! Zumindest hier. ;D

Jenny, wir würden uns gern um dein Rohr kümmern, wenn du danach bei uns saubermachst. Sieht ziemlich mies in unserer Küche aus. Eigentlich so mies, dass du die Brünette ruhig auch mitbringen kannst. Wenn ihr zu dritt kommt, gehts noch schneller. ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Freitag Nachmittag...

Sorry, wollte ich eigentlich hier posten:

Wenig knackig, aber zum Schmunzeln auch dieses Video, besonders für die Hessen-Bewohner: Familie Heinz Becker "Die neue Küche" Der Küchenteil beginnt allerdings erst ab Minute 5:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
13.751
Wohnort
Lindhorst
AW: Freitag Nachmittag...

Viel cooler finde ich im Teil zwei den Staubsaugerbeutelkauf.
Besonders die nette Tochter mit den Flaschenböden vor den Augen. ;D
 

Capri

Mitglied
Beiträge
278
AW: Freitag Nachmittag...

Hach ich mag Männer die tanzen *kiss* (egal wie)

Jetzt haben mein Mann und ich schon 2 Kinder und ich habe ihn noch nie tanzen sehen :-\
 
Oben