Freitag Nachmittag...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben,

Freitag Nachmittag, es wird mal wieder später und ...

@Jenny
Gehts noch knackiger?

Viel Spass ;D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=XkyhS-MhbXU[/video]
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Freitag Nachmittag...

och, nur für mich??!! :kiss:

Geschmack voll getroffen :goodjob:!!! Kannst du da was vermitteln??

wo ist denn der Sabber-lechz-smiley??

Ganz liebe Grüße,

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Freitag Nachmittag...

Jenny, falls du noch Reklas hast, kannst du dir einen der beiden aussuchen. ;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Freitag Nachmittag...

Yeah, Küchenbau ist Rockn Roll;

Klasse Michael; durchaus werbewirksam für unsere Zunft:2daumenhoch:, vor allem mit der abgelieferten Arbeit und selbstverständlich dem scharfen Gutmann Hauben-Lift.

Griaßle Stefan
 

Luciano

Mitglied

Beiträge
1
Bin neu im forum

Hallo zusammen bin neu in diesem forum, ich würde gerne wissen, ob sich jemand mit nolte bzw. häcker küchen auskennt. ich plane gerade eine neue küche zu Hause einbauen zu lassen und würde gerne mal einen rat von euch EXPERTEN einholen. DanKe im Voraus
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Freitag Nachmittag...

Menno, jetzt überleg ich schon krampfhaft, was in meiner Küche noch fehlen könnte, was mir der mit dem Zahnpastalächeln und dem blauen T-shirt hier noch einbauen könnte...-ob ich mal was kaputt mache??

Vielleicht kann er ja den Rüssel gegen das Rohr auswechseln, der Kundendienstmensch heute war bei weitem nicht so knackig (dann hat er auch noch gesprochen wie Michael Schumacher!!) und meinte auf den 20cm die es zu überbrücken gilt, sei das mit dem starren Rohr nicht möglich... ich will da aber was festes!! Vielleicht bemüh ich am WE mal meinen Göga...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bin neu im forum

Hallo zusammen bin neu in diesem forum, ich würde gerne wissen, ob sich jemand mit nolte bzw. häcker küchen auskennt. ich plane gerade eine neue küche zu Hause einbauen zu lassen und würde gerne mal einen rat von euch EXPERTEN einholen. DanKe im Voraus

Hi luciano,

wie wär`s, wenn du dafür einen eigenen Thread eröffnest ??? :cool: :rolleyes: :-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Freitag Nachmittag...

seit ich meine neue Küche habe, geht mir die Arbeit übrigens auch viel leichter von der Hand...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Q7c4V__JEGs&feature=related[/video]

Bevor gleich wieder das Schildchen mit dem Hinweis auf das falsche Forum auftaucht, hier meine Versicherung, dass es das von meiner Seite zu diesem Thema für heute auf jeden Fall war!!

LG

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Freitag Nachmittag...

Sorry jenny,

die haben gestern noch bei mir versucht, zu Putzen!! ;D ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Freitag Nachmittag...

Michael freut sich sicher über solch ebenbürtiges feedback;D

Eigentlich wollte ich ja auch konstruktives Bildmaterial liefern;.... irgendwie klappts nicht mit hochladen.... kommt noch:-\.

griaßle shopfitter

( Welche im video bist Du nochmal? Michael war leichter zu erkennen:unfair:)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Freitag Nachmittag...

zum Hochladen musst du alles was vor dem Gleichheitszeichen im Code steht löschen, dann geht es...

ich bin eigentlich die blonde :cool:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Freitag Nachmittag...

Danke für den Tipp,

wenn ich jetzt allerdings mit Macken und verdreckten Küchen komme, krieg ich bestimmt das :falsch:.

gruß shopfitter
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Freitag Nachmittag...

Hallo Stefan,

wir befinden uns im Montageboard. Sollte schon passen.

Für Luciano hätte ich den Tipp, mal die Threadüberschrift zu lesen: Freitag Nachmittag! Wochenende! Zumindest hier. ;D

Jenny, wir würden uns gern um dein Rohr kümmern, wenn du danach bei uns saubermachst. Sieht ziemlich mies in unserer Küche aus. Eigentlich so mies, dass du die Brünette ruhig auch mitbringen kannst. Wenn ihr zu dritt kommt, gehts noch schneller. ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Freitag Nachmittag...

Melde Vollzug!!

Göga hat das Rohr ordnungsgemäß verlegt!!

Ziehen wir jetzt 2 Arbeitsstunden von der ersten Rate ab??

Gruß,

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Freitag Nachmittag...

Viel cooler finde ich im Teil zwei den Staubsaugerbeutelkauf.
Besonders die nette Tochter mit den Flaschenböden vor den Augen. ;D
 

Capri

Mitglied

Beiträge
276
AW: Freitag Nachmittag...

Hach ich mag Männer die tanzen :kiss: (egal wie)

Jetzt haben mein Mann und ich schon 2 Kinder und ich habe ihn noch nie tanzen sehen :-\
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben