Frage zu den Qualitätskriterien

jelena-ally

Mitglied

Beiträge
215
Hallo Ihr Profis,

ich lese ja immer noch gerne alles mögliche hier und dabei bin ich bei den Qualitätskriterien über einen Punkt gestolpert, denn ich mir nicht so recht vorstellen kann - es wär schön, wenn Ihr mich erhellen könntet.

Ich kann mir diesen Punkt nicht so richtig vorstellen:

Oberschrankbefestigung und Aufhängung
keine = 0
Haken mit sichtbarer Aufhängung = 1
Holzleiste = 2
Optionale Metallschiene mit sichtbarer Aufhängung = 3
Metallschiene standard mit sichtbarer Aufhängung = 4
Metallschiene mit unsichtbarer Aufhängung = 5

Wie hab ich mir die sichtbare, bzw. die unsichtbare Aufhängung vorzustellen? (am liebsten mit Bildern). ;-) :-)

Liebe Grüße von Nina :p
 

dest

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Nähe Mannheim
AW: Frage zu den Qualitätskriterien

Hallo Nina,

hier sind zwei Bilder einer unsichtbaren Aufhängung mit Metallschiene.
Ich habe die Bilder von der Störmer -Seite
 

Anhänge

  • haengeschrankaufh.jpg
    haengeschrankaufh.jpg
    18 KB · Aufrufe: 233
  • haengeschrankaufh_2.jpg
    haengeschrankaufh_2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 221
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Frage zu den Qualitätskriterien

??? hat die eine Justieröffnung in der Rückwand ? oder muss das vorher justiert sein???

Samy... dann wäre meine ja auch "unsichtbar"
 

Archimedes

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
Köln
AW: Frage zu den Qualitätskriterien

Von innen sind 2 ca 15 mm Löcher in der rückwand auf jeder Seite, 1x für vor - Zurück Justieren, 1x für Höher - Runter. die Löcher werden nach einstellen mit 2 Plastikkappen einfach zugemacht.


eine Sichtbare Aufhängung wird am Ende immer mit einer Plastik verkeidung abgedeckt.

kategorie_273_angebot_2.jpg
 

jelena-ally

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
AW: Frage zu den Qualitätskriterien

Danke für die Antworten - jetzt ist mir das klarer. :-);-)

Teilweise bezieht sich das sichtbar sein also auf den Innenraum des Schrankes - entweder eine Abdeckung (sichtbar oder zwei "unsichtbare" Abdeckkappen. :-)

Liebe Grüße von Nina
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben