Folienschäden

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von cider101, 19. Apr. 2009.

  1. cider101

    cider101 Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    22

    Ich habe jetzt so einiges bzgl. den Nachteilen von Folienfronten hier im Forum gelesen. Es wäre toll, falls man ein paar Bilder solcher Schäden (ablösen der Folie, verfärben der Folie etc) hier einstellen könnte. Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wie das aussieht.... Interessant wäre natürlich auch noch, nach welcher Zeit die Schäden aufgetreten sind.

    edit:
    habe gerade interessantes Illustrationsmateriel gefunden
    https://www.kuechen-forum.de/forum/maengel-und-loesungen/1567-folie.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2009
  2. Tegernbach

    Tegernbach Mitglied

    Seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Folienschäden

    Hallo Cider 101, leider kann ich dir keine Bilder zeigen, denn so fit bin ich nicht mehr am PC. Aber du kannst dir vorstellen das die ganze Türe pludert wenn man hindrückt. 'An den Ecken bekommt sie manchmal auch einen kleinen 'Riss. Ein Fremder der nur von weitem hinsieht merkt es nicht gleich. Wenigstens bei uns nach 6 Jahren noch nicht.Was mich wundert,daß diese Fronten immer noch verkauft werden Es ist nur an den Türen, die nicht ganz flach mit Folie beschichtet sind. Die großen Auszüge haben bei uns eine ca. 2 mm tiefe Kasette. Und da ist es anscheinend das Problem. Eine Küche bei der alles ganz flach ist hat uns nicht gefallen. Doch wenn wir darauf hin gewiesen worden wären, hätten wir sicher eine andere Küche gewählt. Aber die Berater in der heutigen Zeit verkaufen was möglich ist.Hauptsache sie haben Ihre Provision. Überall das gleiche.
    Eigentlich sollte eine Küche nur von einem Hausmann oder Hausfrau verkauft werden. Viele Grüße aus der Hallertau
     

Diese Seite empfehlen