Folienschäden

cider101

Mitglied

Beiträge
21
Ich habe jetzt so einiges bzgl. den Nachteilen von Folienfronten hier im Forum gelesen. Es wäre toll, falls man ein paar Bilder solcher Schäden (ablösen der Folie, verfärben der Folie etc) hier einstellen könnte. Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wie das aussieht.... Interessant wäre natürlich auch noch, nach welcher Zeit die Schäden aufgetreten sind.

edit:
habe gerade interessantes Illustrationsmateriel gefunden
https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/maengel-und-loesungen.55/1567-folie.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Tegernbach

Mitglied

Beiträge
3
AW: Folienschäden

Hallo Cider 101, leider kann ich dir keine Bilder zeigen, denn so fit bin ich nicht mehr am PC. Aber du kannst dir vorstellen das die ganze Türe pludert wenn man hindrückt. 'An den Ecken bekommt sie manchmal auch einen kleinen 'Riss. Ein Fremder der nur von weitem hinsieht merkt es nicht gleich. Wenigstens bei uns nach 6 Jahren noch nicht.Was mich wundert,daß diese Fronten immer noch verkauft werden Es ist nur an den Türen, die nicht ganz flach mit Folie beschichtet sind. Die großen Auszüge haben bei uns eine ca. 2 mm tiefe Kasette. Und da ist es anscheinend das Problem. Eine Küche bei der alles ganz flach ist hat uns nicht gefallen. Doch wenn wir darauf hin gewiesen worden wären, hätten wir sicher eine andere Küche gewählt. Aber die Berater in der heutigen Zeit verkaufen was möglich ist.Hauptsache sie haben Ihre Provision. Überall das gleiche.
Eigentlich sollte eine Küche nur von einem Hausmann oder Hausfrau verkauft werden. Viele Grüße aus der Hallertau
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben