Erfahrungen mit Siemensdampf_BO

Mücke

Mitglied

Beiträge
33
Hallo Leute,
ich schwanke nach wie vor zwischen einem Miele Dampfgarer (DG6400) oder dem Dampf-BO von Siemens : HB 36D575
Miele ist sicher qualitativ gut, aber eben auch happig teuer. Kann mir jemand von Euch etwas zur Zufriedenheit mit einem Siemensdampf-BO sagen, einen "normalen" BO haben wir auch noch auf der Liste. 1000 Dank...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
... wenn Du den direkten Vergleich nicht hast, wirst Du wahrscheinlich auch mit dem Siemensgerät glücklich. Zumindest, wenn Du Deine Ansprüche dem Budget anpasst ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben