Erfahrungen mit next Küchen

henriette

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
Wer hat Erfahrungen mit next Küchen. Uns gefaellt diese Küche sehr gut, aber man sieht in diesem Forum wenig Nutzer.


 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Erfahrungen mit next Küchen

Hallo Henriette

schau mal in unser Ranking.

Wie alle Küchen im oberen Marktsegment, werden diese natürlich auch seltener Verkauft, als die günstgen Küchen ;-) . Schüller -Küchen-Besitzer sind bisher als zufriedene Kunden aufgefallen. Da wird die Next auch nicht enttäuschen :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Erfahrungen mit next Küchen

Und in den fertiggestellten Küchen wird sogar eine Next vorgestellt --> Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Und ich würde für wetten, dass es der meist erwähnteste Name hier im Forum ist. :-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Erfahrungen mit next Küchen

Ich wette Nobilia dagegen.:girlblum:

@henriette: Schüller next ist absolut okay! Und besser als Nobilia.;-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Erfahrungen mit next Küchen

Hallo Henriette,
die Fa. Schüller -Küchen hat ihren Sitz in unserer Gegend. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum es hier in den Eigenheimen vor Schüller-Küchen nur so wimmelt. Meine Freundinnen sind jedenfalls durchweg sehr zufrieden. Meine ist nun 16 Jahre alt. Damals gab es allerdings wahrscheinlich noch kein next. Außer dass die Folienfront gerissen ist (das Problem hatten aber eigentlich fast alle Hersteller mehr oder weniger) ist alles noch tatellos. Auszüge, Schubladen, Türen,etc. Ich denke, die next ist selbstverständlich eher besser als schlechter. Wenn next nicht nur die 75 cm Korpushöhe hätte, würde ich auch immer wieder eine nehmen.
LG Magnolia
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben