Erfahrungen mit next Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von henriette, 6. Apr. 2011.

  1. henriette

    henriette Mitglied

    Seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    2

    Hallo,
    Wer hat Erfahrungen mit next Küchen. Uns gefaellt diese Küche sehr gut, aber man sieht in diesem Forum wenig Nutzer.


     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Erfahrungen mit next Küchen

    Hallo Henriette

    schau mal in unser Ranking.

    Wie alle Küchen im oberen Marktsegment, werden diese natürlich auch seltener Verkauft, als die günstgen Küchen ;-) . Schüller-Küchen-Besitzer sind bisher als zufriedene Kunden aufgefallen. Da wird die Next auch nicht enttäuschen :cool:
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: Erfahrungen mit next Küchen

    Und in den fertiggestellten Küchen wird sogar eine Next vorgestellt --> Hier
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Und ich würde für wetten, dass es der meist erwähnteste Name hier im Forum ist. :-)
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Erfahrungen mit next Küchen

    Ich wette Nobilia dagegen.:girlblum:

    @henriette: Schüller next ist absolut okay! Und besser als Nobilia.;-)
     
  6. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.521
    AW: Erfahrungen mit next Küchen

    Hallo Henriette,
    die Fa. Schüller-Küchen hat ihren Sitz in unserer Gegend. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum es hier in den Eigenheimen vor Schüller-Küchen nur so wimmelt. Meine Freundinnen sind jedenfalls durchweg sehr zufrieden. Meine ist nun 16 Jahre alt. Damals gab es allerdings wahrscheinlich noch kein next. Außer dass die Folienfront gerissen ist (das Problem hatten aber eigentlich fast alle Hersteller mehr oder weniger) ist alles noch tatellos. Auszüge, Schubladen, Türen,etc. Ich denke, die next ist selbstverständlich eher besser als schlechter. Wenn next nicht nur die 75 cm Korpushöhe hätte, würde ich auch immer wieder eine nehmen.
    LG Magnolia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
next125 Küche bei diesem Budget realistisch? Erfahrungen gesucht! Küchenmöbel 13. Nov. 2016
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Neff Muldenlüfter - Erfahrungen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Sep. 2016
Gibt es Erfahrungen zum Massivholzarbeitsplatten? Küchenmöbel 16. Sep. 2016
Geräteauswahl - Erfahrungen, Alternativen? Einbaugeräte 17. Aug. 2016
Qualität/Erfahrungen artego Küchen Küchenmöbel 1. Aug. 2016
Design Inselhaube von Best, Elica, Silverline: Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Juli 2016

Diese Seite empfehlen