Erfahrungen mit Müller Küchen?

MonaLis

Mitglied

Beiträge
101
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand mir etwas zu den Müller-Küchen (aus Altenbeken; nicht mk) berichten könnte?

Was ich in ihrem Online-Katalog gelesen habe, hört sich alles vielversprechend an (toller Stauraumkonzept, sehr flexibel usw.). Leider konnte ich die Müller-Küchen bisher ausschließlich online betrachten.

Wie ist die Qualität und vor allem wo liegen sie preislich?

Gruß
Mona
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

Müller ist ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb. Die Küchen gehören qualitativ zum oberen Bereich des Marktangebotes. Insbesondere bei Sonderlösungen sind die (auch preislich) interessant.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

Ich war gestern in Altenbeken und war von den ausgestellten Küchen recht angetan. Die Produktion erfolgt kommissionsweise, so dass man auch ausgefallene(re) Wünsche zu moderaten Aufpreisen realisiert bekommt, sofern sie technisch sinnvoll erfüllbar sind.
 

felix.groben

Mitglied

Beiträge
1
AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

Hallo liebe Mona!

also meiner Erfahrung nach ist Müller Küchen qualitativ wirklich sehr hochwertig! Die Fronten- sowie auch Kantenverarbeitung ist makellos und spricht eindeutig für Qualität made in Germany! Auch nach einigen Jahren ist unsere Küche noch einwandfrei, quasi wie neu! Die Planung erfolgte sehr individuell, alles ist anpassbar und frei nach Belieben gestaltbar. Auch der Service war wirklich freundlich,familiär und vor allem geduldig ;-) ein Küchenkauf will schließlich überlegt sein! Preislich lag unsere Küche (mit allem schnick schnack) jetzt im mittleren Segment, allerdings gibt es keine Grenze nach oben, bei den vielen verschiedenen wertigen Materialien die im Angebot waren!Ich denke, der Preis gestaltet sich so individuell wie die Planung, also für jeden Geldbeutel was dabei!:-)
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, gerade weil die Firma immer bekannter wird, ist es jetzt noch ein Insider tipp falls du eine schöne einzigartige Küche haben willst!

Gruß Felix
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

Gut, dass die echten Profis hier schon positiv über den Hersteller geschrieben hatten.

Felix, nur angemeldet um deine Erfahrung mitzuteilen und dafür diesen neuen Thread ausgegraben? In Worten, die einfach nach Insiderpost klingen und nicht echt?
Und ein paar Minuten später gibt es bei CK auch einen ähnlich klingenden Beitrag zu Müller-Küchen, in einem noch viel angestaubteren Thread.
Zufälle gibt's!! :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

Wenigstens ist unser Thread hier nicht so angestaubt ;-) .. ich habe es im CK auch gelesen :rofl:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Erfahrungen mit Müller Küchen?

Die müssen es aber echt nötig haben. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben