• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Erfahrungen mit aktuellen Bosch DAH?

Jay2k

Mitglied

Beiträge
48
Wie im Titel schon geschrieben würden mich Erfahrungen mit den aktuellen Bosch Kopffrei-Hauben interessieren, insbesondere die mit dem sogenannten "EcoSilence Drive". Das wären wohl die Serie 6 (DWK98JS69 bzw. DWK98JQ69) oder Serie 8 (DWK98PS69) oder vergleichbare Vorgängermodelle (wie z.B. DWK97JM60)

Gibt es besseres für vergleichbares Geld?
Soll bei mir als Umluft-Haube betrieben werden.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.662
Wohnort
München
Der Markt für DAHs ist fast unüberschaubar groß. Daher - bisher - leider keine Antwort, sorry.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.224
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Bosch baut vernünftige Kopffreihauben, insbesondere die DWK98JS69 und die DWK98JQ69 sind durchaus zu empfehlen und haben auch genügend Leistung.

Bei Umluft ist das cleanAir Modul noch eine gute Empfehlung.
 

Jay2k

Mitglied

Beiträge
48
Also die Bosch DWK98JQ69 oder Berbel Ergoline für 700 € mehr. Ist die Berbel wirklich so viel mehr wert?
 

Oben