Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

asraja

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
AW: Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

Hallo,
also ich hab die Verlinkung nochmal getestet und es kommt die BlancoDara-S. Auf der deutschen Website konnte ich sie leider nicht finden, aber das Bild passt ja trotzdem.
Ich verstehe jedoch immer noch nicht, wieso höher gehen, wenn man einen Auszug hat? Da kann man doch dann alles mit dem Auszug bewerkstelligen?!
LG und einen sonnigen Tag :-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Erfahrung mit BLANCOMETRA und BLANCODARAS?

Ne, ne, die Verlinkung und alles stimmt schon!
Und ja, man kann mit dieser Armatur mit Auszug bestimmt gut leben!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben