Entscheidungshilfe

keks

Mitglied

Beiträge
186
AW: Entscheidungshilfe

Coole Idee...wir bauen ein Haus mit Smeg Zimmer. Da findet sich bestimmt auch einer mit Glitzer.
Brad Pitt würden wir natürlich auch in unsere neue Poggenpohlküche lassen. Und wenn der nicht da ist steht eine Nespresso rum die natürlich nur von George bedient werden kann. Mädels....wie wärs mit einer heimlichen WG ;D
Mein Mann und Moslem....hmmm jetzt weiss ich auch warum wir voriges Jahr in der Türkei n Urlaub waren....
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Entscheidungshilfe

...irgendwie hat es Brad Pitt noch nicht in meine Poggenpohl -Küche geschafft :'(:'( lieber wäre mir allerdings Tom Cruise... also, nur vom Aussehen her :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Entscheidungshilfe

:kiss: ich bevorzuge Cary Grant wie er so um die 50ig war :kiss: - ich hab's eher mit dem Gentleman neuer Schule ...
 

keks

Mitglied

Beiträge
186
AW: Entscheidungshilfe

@ Vanessa: Och den Clint Eastwood würd ich da auch nicht verachten. Oder den Liam Neeson.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Entscheidungshilfe

Für mich bitte 1 x Jon Bon Jovi!
lv26.gif


LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben