Ecoboards

Heise

Ich hoffe, hier bin ich richtig mit dem Thema und vielleicht interessiert es auch.;-)

Seit Jahren kenne ich diese tollen Schneidbretter, zu meiner neuen Küche habe ich mir jetzt so ein Riesenbrett, dass die Arbeitsfläche neben dem Kochfeld ausfüllt, geschenkt.
Ich bin begeistert.Essenschneiden - Ecouboards Schneidbretter
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ecoboards

ist es nicht etwas unhandlich? - Schön sind sie ohne Zweifel :kiss:
 

Heise

Themenersteller:in
AW: Ecoboards

Nein, überhaupt nicht. Ich trag es ja nicht mit mir herum.;-)
Ein Traum.:-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Ecoboards

Schöne Bretter, keine Frage! Wenn ich meine Bambusbretter aufgearbeitet habe...

Ich finde das Thema gar nicht so off-topic. Ich verschieb es mal in Küchenambiente.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben