Ecoboards

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Heise, 27. Okt. 2011.

  1. Heise

    Heise Gast


    Ich hoffe, hier bin ich richtig mit dem Thema und vielleicht interessiert es auch.;-)

    Seit Jahren kenne ich diese tollen Schneidbretter, zu meiner neuen Küche habe ich mir jetzt so ein Riesenbrett, dass die Arbeitsfläche neben dem Kochfeld ausfüllt, geschenkt.
    Ich bin begeistert.|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ecoboards

    ist es nicht etwas unhandlich? - Schön sind sie ohne Zweifel *kiss*
     
  3. Heise

    Heise Gast

    AW: Ecoboards

    Nein, überhaupt nicht. Ich trag es ja nicht mit mir herum.;-)
    Ein Traum.:-)
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Ecoboards

    Schöne Bretter, keine Frage! Wenn ich meine Bambusbretter aufgearbeitet habe...

    Ich finde das Thema gar nicht so off-topic. Ich verschieb es mal in Küchenambiente.
     

Diese Seite empfehlen