Dunstabzugshaube Kopffreihaube

turrican

Mitglied

Beiträge
2
Guten Morgen

ich bin auf der Suche nach einer guten Kopffreihaube und hoffe mir kann hier weitergeholfen werde.

Da wir ein Niedrigenergiehaus bauen, können wir die Dunstabzugshaube nur im Umluftmodus betrieben. Könnt ihr mir vielleicht eine geeignete Kopffreihaube empfehlen?

bis jetzt ist mein Favorit die Siemens LC91KWP60, aber ich bin der Hoffnung doch noch eine etwas günstigere, ähnlich gute zu finden.
SIEMENS - LC91KWP60 - Wandesse

Was haltet ihr von der NODOR DALI 900 Black (A+) gibt es hierzu Erfahrungen?
Electrodomésticos de cocina NODOR

Habt ihr eventuell noch weitere Vorschläge?

Vielen Dank

Gruß Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
Bitte verlinke Geräte auf die jeweiligen Herstellerseiten; DAH's sind eine Preisfrage - je teurer desto gut & leise. Gerade was Umluft angeht.

Silverline ist einer der Hersteller, welche gute DAH's im mittleren Preisbereich anbieten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben