Die Mehrgenerationenküche

Rike1402

Mitglied

Beiträge
135
Hallo,

ich habe eine Mehrgenerationenküche entdeckt. Ist auch für behinderte Menschen sicherlich interessant. Vermutlich nur nicht bezahlbar für den Personenkreis für den sie entwickelt wurde. Durchlesen lohnt sich trotzdem wie ich finde.
tielsa de.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Die Mehrgenerationenküche

Du kannst ruhig verlinken.
Es werden nur die Links von denen gelöscht, die hier nur um des Linkens willen posten.
Du bist ja schon ein neuer bekannter Hase:kiss:
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
die hab ich auch voriges Jahr auf der Living Kitchen gesehen, auf dem ALNO Stand war die sehr schön präsentiert.
20130119_170449.jpg 20130119_170435.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben