Die Mehrgenerationenküche

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Rike1402, 19. März 2014.

  1. Rike1402

    Rike1402 Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2013
    Beiträge:
    135

    Hallo,

    ich habe eine Mehrgenerationenküche entdeckt. Ist auch für behinderte Menschen sicherlich interessant. Vermutlich nur nicht bezahlbar für den Personenkreis für den sie entwickelt wurde. Durchlesen lohnt sich trotzdem wie ich finde.
    tielsa de.
     
  2. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Die Mehrgenerationenküche

    Du kannst ruhig verlinken.
    Es werden nur die Links von denen gelöscht, die hier nur um des Linkens willen posten.
    Du bist ja schon ein neuer bekannter Hase*kiss*
     
  3. Rike1402

    Rike1402 Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2013
    Beiträge:
    135
    AW: Die Mehrgenerationenküche

    Danke Tara. *kiss*
    Na, dann will ich doch mal verlinken.:-)

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  4. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin
    die hab ich auch voriges Jahr auf der Living Kitchen gesehen, auf dem ALNO Stand war die sehr schön präsentiert.
    Thema: Die Mehrgenerationenküche - 311304 -  von Tinolino - 20130119_170449.jpg Thema: Die Mehrgenerationenküche - 311304 -  von Tinolino - 20130119_170435.jpg
     

Diese Seite empfehlen