Die APL-Klemme

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Michael, 29. Mai 2008.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand die APL-Klemme zur APL-Verbindung getestet? War eine Werbemail und ich hab noch nichts davon gehört.

    Habe die Datei mal angehängt.
     

    Anhänge:

  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.409
    Ort:
    Barsinghausen
    Tja, wenn die Nut bei allen APL-Lieferanten gleich breit wäre, wär's 'ne echte Erleichterung.
     
  3. wuste

    wuste Gast

    AW: Die APL-Klemme

    viel zu aufwendig, bis du die dinger eingefädelt hast, da hast du die platte 2 mal verleimt... weder zeitersparnis noch arbeitserleichterung.
     

Diese Seite empfehlen