Dickes Dankeschön an Turaluralu

Hallo Christian,

von uns allen ein dickes Dankeschön für das nette Präsent mit exquisiter Labsal. Es kam pünktlich an( leider mußten wir den Termin heute canceln ). Ich werde es bis zum Forentreffen ( wenn wir denn dann endlich mal einen Termin für alle zusammenhaben ) hüten wie meinen Augapfel. Etwas naschen vielleicht, aber da sag ich dann den anderen nix von. ;-)

Diese Geste zeigt, dass unsere freiwilliges Engagement nicht immer als Selbstverständlichkeit hingenommen wird.

Liebe Grüße Klaus

KerstinB

Administratorin
Admin
Hallo Klaus,
da hat sich wohl ein Forenuser mit einem netten Präsent fürs Forentreffen bedankt? Das finde ich ja klasse *2daumenhoch* *2daumenhoch* ... hüte es wie deinen Augapfel ;-)

LG
Kerstin

Ich habe nur die Befürchtung, dass bei Klaus seinen täglichen Naschanfällen für uns nicht mehr viel übrig bleibt :(
Trotzdem auch von mir ein offizielles "Dankeschön". Schreib uns bitte nicht was drin war, damit wir uns nicht zu sehr ärgern, wenn Klaus alles vernascht hat ;D

Ich bitte Euch!
Was ich alles hätte falsch machen können.......

Na dann seht mal zu, daß ihr euch in Kürze trefft.
Sonst mussiert der Kellergeister nicht mehr so richtig!

KerstinB

Administratorin
Admin
Hallo Turaluraluralu,
das Dankeschön wäre ja perfekt, wenn du auch noch ein paar Fotos der fertigen Küche in deiner Galerie einstellen würdest ;-)

VG
Kerstin

das Dankeschön wäre ja perfekt, wenn du auch noch ein paar Fotos der fertigen Küche in deiner Galerie einstellen würdest
Gemach, Gemach 8)
Die ist ja noch in der Mache und wird ende April erwartet.

Wir suchen noch Ideen für eine passende Wandfarbe.
Dafür gibts noch eine Flasche Kellergeister extra. ;D

Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Einbaugeräte 14

Ähnliche Beiträge

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben