Dickes Dankeschön an Turaluralu

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Küchen Klaus, 29. März 2008.

  1. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309

    Hallo Christian,

    von uns allen ein dickes Dankeschön für das nette Präsent mit exquisiter Labsal. Es kam pünktlich an( leider mußten wir den Termin heute canceln ). Ich werde es bis zum Forentreffen ( wenn wir denn dann endlich mal einen Termin für alle zusammenhaben ) hüten wie meinen Augapfel. Etwas naschen vielleicht, aber da sag ich dann den anderen nix von. ;-)

    Diese Geste zeigt, dass unsere freiwilliges Engagement nicht immer als Selbstverständlichkeit hingenommen wird.

    Liebe Grüße Klaus
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    Hallo Klaus,
    da hat sich wohl ein Forenuser mit einem netten Präsent fürs Forentreffen bedankt? Das finde ich ja klasse *2daumenhoch* *2daumenhoch* ... hüte es wie deinen Augapfel ;-)

    LG
    Kerstin
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    Ich habe nur die Befürchtung, dass bei Klaus seinen täglichen Naschanfällen für uns nicht mehr viel übrig bleibt :(
    Trotzdem auch von mir ein offizielles "Dankeschön". Schreib uns bitte nicht was drin war, damit wir uns nicht zu sehr ärgern, wenn Klaus alles vernascht hat ;D
     
  4. peerless

    peerless Spezialistin Spezialist

    Seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    522
    Ort:
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
    Na, jetzt gibt es ja einen zusätzlichen Ansporn ;-), schaffen wir schon :-)
     

    Anhänge:

    • Thema: Dickes Dankeschön an Turaluralu - 16466 -  von peerless - tura.JPG
      tura.JPG
      Dateigröße:
      73 KB
      Aufrufe:
      86
  5. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    Ich bitte Euch!
    Was ich alles hätte falsch machen können.......

    Na dann seht mal zu, daß ihr euch in Kürze trefft.
    Sonst mussiert der Kellergeister nicht mehr so richtig!
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.713
    Hallo Turaluraluralu,
    das Dankeschön wäre ja perfekt, wenn du auch noch ein paar Fotos der fertigen Küche in deiner Galerie einstellen würdest ;-)

    VG
    Kerstin
     
  7. Turaluraluralu

    Turaluraluralu Mitglied

    Seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    476
    Gemach, Gemach 8)
    Die ist ja noch in der Mache und wird ende April erwartet.

    Wir suchen noch Ideen für eine passende Wandfarbe.
    Dafür gibts noch eine Flasche Kellergeister extra. ;D
     

Diese Seite empfehlen