Dickes Dankeschön an Turaluralu

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hallo Christian,

von uns allen ein dickes Dankeschön für das nette Präsent mit exquisiter Labsal. Es kam pünktlich an( leider mußten wir den Termin heute canceln ). Ich werde es bis zum Forentreffen ( wenn wir denn dann endlich mal einen Termin für alle zusammenhaben ) hüten wie meinen Augapfel. Etwas naschen vielleicht, aber da sag ich dann den anderen nix von. ;-)

Diese Geste zeigt, dass unsere freiwilliges Engagement nicht immer als Selbstverständlichkeit hingenommen wird.

Liebe Grüße Klaus
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Hallo Klaus,
da hat sich wohl ein Forenuser mit einem netten Präsent fürs Forentreffen bedankt? Das finde ich ja klasse :2daumenhoch: :2daumenhoch: ... hüte es wie deinen Augapfel ;-)

LG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Ich habe nur die Befürchtung, dass bei Klaus seinen täglichen Naschanfällen für uns nicht mehr viel übrig bleibt :(
Trotzdem auch von mir ein offizielles "Dankeschön". Schreib uns bitte nicht was drin war, damit wir uns nicht zu sehr ärgern, wenn Klaus alles vernascht hat ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Küchen Klaus hat gesagt.:
wenn wir denn dann endlich mal einen Termin für alle zusammenhaben

Na, jetzt gibt es ja einen zusätzlichen Ansporn ;-), schaffen wir schon :-)
 

Anhänge

  • tura.JPG
    tura.JPG
    73 KB · Aufrufe: 325

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
Ich bitte Euch!
Was ich alles hätte falsch machen können.......

Na dann seht mal zu, daß ihr euch in Kürze trefft.
Sonst mussiert der Kellergeister nicht mehr so richtig!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Hallo Turaluraluralu,
das Dankeschön wäre ja perfekt, wenn du auch noch ein paar Fotos der fertigen Küche in deiner Galerie einstellen würdest ;-)

VG
Kerstin
 

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
das Dankeschön wäre ja perfekt, wenn du auch noch ein paar Fotos der fertigen Küche in deiner Galerie einstellen würdest
Gemach, Gemach 8)
Die ist ja noch in der Mache und wird ende April erwartet.

Wir suchen noch Ideen für eine passende Wandfarbe.
Dafür gibts noch eine Flasche Kellergeister extra. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben