Der Sonntag...

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Der Sonntag...

:rofl: jaaa, als ich noch gefahren bin, hatte mein man die CD im Auto und ich bin bei Highway to Hell mal eben mit 80 durch die Ortschaft... hat schon seine Gründe, das Autofahren und ich nicht kompatibel sind;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Der Sonntag...

Frauen und Autofahren muss nicht unbedingt mit Inkompatibilität zu tun haben.....

[video=youtube;v5FtVy4usx4]http://www.youtube.com/watch?v=v5FtVy4usx4[/video]
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Der Sonntag...

Nein, ich bin nicht blond:tounge:... höchstens Friedhofsblond und dann brünett übergefärbt.

Aber das mit dem Auto lassen ich lieber, kenne aber viele Frauen, die richtig gut Auto fahren können!!!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Der Sonntag...

Seit die Frauen in den 70ern vom öffentlich/rechtichen Fernsehen ausreichend geschult wurden, ist es auch immer besser geworden.... :cool:

[video=youtube;mt5KXcUmiGQ]http://www.youtube.com/watch?v=mt5KXcUmiGQ[/video]
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Der Sonntag...

Also wenn ich Auto fahren so gut könnte, wie PC und so weiter, dann würde ich sogar mal nach England fahren :tounge:, im und am PC finde ich mich deutlich besser zurecht als im und ums Auto herum!
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
AW: Der Sonntag...

Na da musste dann aber auch extra Frau Surer dran.... :cool: die ist ja eh immer etwas flotter unterwegs....

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben