Der Sonntag...

Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
ist bei uns total verregnet..

Egal, Zeit zum Entspannen, Faulenzen und Musik zu hören...

Durch Zufall ist mir eine CD von STS in die Hände gefallen... tja die Österreicher haben und hatten schon tolle Musiker.

Hängengeblieben bin ich dann beim "Schorsch" Georg Danzer. Leider ist es ja bald schon 5 Jahre her als er verstarb...
In meinen Erinnerungen wird er ewig bleiben..

Wer mal reinhören möchte

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Der Sonntag...

Hiermal das, was ich aus der guten neuen Zeit gerade immer so rauf und runter spiele...

schön laut drehen und einfach wirken lassen...

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

mfg

Racer
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Der Sonntag...

Die "neuen" Männer stehen auf sowas Kuechentante.

Heute gibt es DSDS;D

Früher gab es DSOT guckst du hier :
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sieben mal Life erlebt.

Da war ich noch kein KFB und hatte Zeit und Geld:cool:
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Der Sonntag...

Die 70er hat mir mein 6 Jahre älterer Bruder mit in die Wiege gelegt. Ich durfte Mittwochs dann immer mit in sein Zimmer und mir mit ihm Mal Sondocks Hitparade anhören.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fmusik%2Fmus4.gif&hash=635ff4fe7cba09a5a938751e0193e174


Ansonsten bin ich ja eher ein Kind der 80er.

Aber The Sweet, Abba und Smokie find ich immer noch gut!

LG
Sabine
 
Beiträge
13.754
Wohnort
Lindhorst
AW: Der Sonntag...

Ok, ich gebs zu: Ich war auch mal ein Kind...

[video=youtube;xWCQ8CAKNtY]http://www.youtube.com/watch?v=xWCQ8CAKNtY[/video]
 
Beiträge
3.794
AW: Der Sonntag...

Hallo !
ich gehöre ja auch nicht zur DSDS - Generation bin Disco-Fee der 80-er.

hab nochmal länger bei Racer reingehört , nach 2 min. ( das hatte ich mir vorher nicht so lange angetan) , wirds dann Ohrentauglicher u. eigentlich gar nich so schlecht.

Manches muß man halt 2 x hören.
:-[:-[


Und tja meist wird man mit seiner Musik neu.;-)
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Der Sonntag...

AC / DC höre ich heute immer noch viel, vor allen Dingen im Auto, wenn es schnell gehen muss...

:cool:

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge

Oben