Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von missjenny, 14. Juni 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Hallo!

    Ich habe seit heute (zumindest habe ich es heute erst bemerkt) ein Darstellungsproblem in den Unterforen. Dort ist die letzte Spalte abgeschnitten. Die endet oben bei Antwo und die Zahlenangabe darunter ist auch stark abgeschnitten.

    Vielleicht liegt es an mirund dem letzten Vistaupdate >:D aber vielleicht haben das "Problem" ja auch ein paar mehr.

    Gruß,

    jenny
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    AW: Darstellungsproblem

    Hallo Jenny,
    du meinst, dass du es nicht wie die erste angehängte Grafik siehst, sondern wie die zweite?

    VG
    Kerstin
     

    Anhänge:

  3. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Darstellungsproblem

    Ja kerstin absolut korrekt! Die gogglewerbung die drüber liegt, wird bei mir komischerweise in voller Größe dargestellt...
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Darstellungsproblem

    Hallo Jenny, hallo Kerstin,

    könnt ihr bestätigen, dass im IE7 der Fehler vorhanden ist und im Firefox nicht?

    Habe gestern ein Update des Portals durchgeführt. Das ist aber eigentlich für die Tabellen nicht zuständig sondern nur für das linke Menu.
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    AW: Darstellungsproblem

    Hallo Michael,
    also, ich benutze Firefox ... ohne Probleme und habe jetzt mal den IE7 getestet .. und da taucht das Problem auf. Kann ich also bestätigen ;-)

    VG
    Kerstin
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Darstellungsproblem

    Hmm...

    Der Fehler ist jetzt weg.
    Lag an den Google-Anzeigen oberhalb der Themenanzeige. Vermutlich haben die auch ein Update gefahren, aber weniger gründlich.

    Bis zur Lösung des Problems lasse ich die abgeschaltet.

    Danke Jenny für den Hinweis. Als vorwiegender FF Nutzer hätte ich das so schnell nicht gemerkt. *top*
     
  7. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    2. Darstellungsproblem

    Hallo,

    ich habe seit heute auch ein Darstellungsproblem.

    Bei mir, ich habe FF, ist der obere Bereich und das linke Menü normal zu sehen. Der Bereich rechts fängt erst ganz weit unten, unterhalb des linken Menüs an. Man muss also reichlich nach unten scrollen, um was zu sehen. Das ist nur im Forum so. Die anderen Seiten sind normal.

    Woran mag das denn liegen?

    Gruß, Susanne
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Darstellungsproblem

    Hallo Susanne,

    kannst du das mal mit dem IE testen?
    Für mich ist es immer einfacher, wenn ich Browserprobleme ausschliessen kann.
    Auf welcher Seite tritt es auf?
    Forumstartseite
    Themenansicht (Tabelle der Themen)
    Beitragsansicht (Wo du dich befindest, wenn du das hier liest)
    Oder überall?

    Ich habe dieses Problem weder im IE noch im FF.
     
  9. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    AW: Darstellungsproblem

    Hallo Michael,

    ich habe das Problem ab der Forenübersicht und bei allen Seiten, die in der Hierachie weiter darunter sind. Auch dann wenn ich einen Beitrag schreibe.

    Ich habe FF 3.0.11. Bis gestern war alles normal. Im IE und in Netscape ist auch alles ganz normal. Mehr Browser habe ich nicht installiert.

    Gruß, Susanne
     
  10. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Darstellungsproblem

    Hmmm...

    Firefox 3.011 habe ich auch.
    Hat noch jemand das Problem?
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Darstellungsproblem

    Susanne, kannst du mal deinen Browsercache löschen und uns mitteilen, ob sich das Problem erledigt hat.
    Ich vermute, dass es mit dem Ursprünglichen zusammenhängt und du den Cache noch mit neuem Zeug voll hast.
     
  12. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    AW: Darstellungsproblem

    Hallo Michael,

    Danke Dir :-):-):-)! Das war es. Jetzt sieht wieder alles normal aus!

    Gruß, Susanne
     
  13. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Darstellungsproblem

    *2daumenhoch*
     

Diese Seite empfehlen