Darstellungsproblem

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Hallo!

Ich habe seit heute (zumindest habe ich es heute erst bemerkt) ein Darstellungsproblem in den Unterforen. Dort ist die letzte Spalte abgeschnitten. Die endet oben bei Antwo und die Zahlenangabe darunter ist auch stark abgeschnitten.

Vielleicht liegt es an mirund dem letzten Vistaupdate :stocksauer: aber vielleicht haben das "Problem" ja auch ein paar mehr.

Gruß,

jenny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Darstellungsproblem

Hallo Jenny,
du meinst, dass du es nicht wie die erste angehängte Grafik siehst, sondern wie die zweite?

VG
Kerstin
 

Anhänge

  • ForumNormal.jpg
    ForumNormal.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 218
  • ForumAbgeschnitten.jpg
    ForumAbgeschnitten.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 222

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Darstellungsproblem

Ja kerstin absolut korrekt! Die gogglewerbung die drüber liegt, wird bei mir komischerweise in voller Größe dargestellt...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Darstellungsproblem

Hallo Jenny, hallo Kerstin,

könnt ihr bestätigen, dass im IE7 der Fehler vorhanden ist und im Firefox nicht?

Habe gestern ein Update des Portals durchgeführt. Das ist aber eigentlich für die Tabellen nicht zuständig sondern nur für das linke Menu.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Darstellungsproblem

Hallo Michael,
also, ich benutze Firefox ... ohne Probleme und habe jetzt mal den IE7 getestet .. und da taucht das Problem auf. Kann ich also bestätigen ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Darstellungsproblem

Hmm...

Der Fehler ist jetzt weg.
Lag an den Google-Anzeigen oberhalb der Themenanzeige. Vermutlich haben die auch ein Update gefahren, aber weniger gründlich.

Bis zur Lösung des Problems lasse ich die abgeschaltet.

Danke Jenny für den Hinweis. Als vorwiegender FF Nutzer hätte ich das so schnell nicht gemerkt. :top:
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
2. Darstellungsproblem

Hallo,

ich habe seit heute auch ein Darstellungsproblem.

Bei mir, ich habe FF, ist der obere Bereich und das linke Menü normal zu sehen. Der Bereich rechts fängt erst ganz weit unten, unterhalb des linken Menüs an. Man muss also reichlich nach unten scrollen, um was zu sehen. Das ist nur im Forum so. Die anderen Seiten sind normal.

Woran mag das denn liegen?

Gruß, Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Darstellungsproblem

Hallo Susanne,

kannst du das mal mit dem IE testen?
Für mich ist es immer einfacher, wenn ich Browserprobleme ausschliessen kann.
Auf welcher Seite tritt es auf?
Forumstartseite
Themenansicht (Tabelle der Themen)
Beitragsansicht (Wo du dich befindest, wenn du das hier liest)
Oder überall?

Ich habe dieses Problem weder im IE noch im FF.
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Darstellungsproblem

Hallo Michael,

ich habe das Problem ab der Forenübersicht und bei allen Seiten, die in der Hierachie weiter darunter sind. Auch dann wenn ich einen Beitrag schreibe.

Ich habe FF 3.0.11. Bis gestern war alles normal. Im IE und in Netscape ist auch alles ganz normal. Mehr Browser habe ich nicht installiert.

Gruß, Susanne
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Darstellungsproblem

Hmmm...

Firefox 3.011 habe ich auch.
Hat noch jemand das Problem?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Darstellungsproblem

Susanne, kannst du mal deinen Browsercache löschen und uns mitteilen, ob sich das Problem erledigt hat.
Ich vermute, dass es mit dem Ursprünglichen zusammenhängt und du den Cache noch mit neuem Zeug voll hast.
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Darstellungsproblem

Hallo Michael,

Danke Dir :-):-):-)! Das war es. Jetzt sieht wieder alles normal aus!

Gruß, Susanne
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben