Dämpfer bzw Federkraftspeicher gebrochen

bkow

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Ich suche auf diesem Wege Hinweise zu unten abgebildeten Federkraftspeicher, bei dem leider die Befestigung irreparabel abgebrochen ist. Ich habe mir bereits die Blum Webseite angeschaut, es gibt aber dort kein Modell mehr was so ausschaut wie dieser. Außerdem bin ich überfragt welche Federkraft ein neuer haben muss, es gibt auch keine Angaben auf dem Teil selbst. Für jeglichen Hinweis bin ich dankbar.

20230826_095311.jpg
20230826_095335.jpg
20230826_095700.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @bkow ,

es handelt sich hierbei um keinen Beschlag von uns. Wer der Hersteller hiervon ist, können wir nicht sagen. Mitunter findest du am Beschlag selbst einen Hinweis auf dessen Hersteller.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben