Chia-Kochbuch gratis

Johanna_Amicella

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,


weil ich so gern mit Chia Samen koche und ich schon immer mal ein Kochbuch veröffentlichen wollte, habe ich meine 25 Lieblings-Chia-Rezepte in meinem ersten Kochbuch zusammengefasst. In der ersten Woche könnt Ihr euch das Buch KOSTENLOS im woauchimmer Store runterladen.

Da es mein erstes Buch ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ehrliches Review auf isdochegal schreiben könntet. Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefällt.


Werbelink entfernt


Werbelink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
... und wir können Werbelinks binnen kürzester Zeit löschen :tounge:.
 

Johanna_Amicella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Wenn du gern mit Chia Samen kochst oder einfach mehr über das Superfood erfahren möchtest, dann habe ich etwas für Dich: Heute gibt es meine eBooks zu Chia Samen als Gratisdownload auf meiner Website. Sichere dir am besten gleich dein eBook, denn morgen ist die Aktion vorbei Ich wünsche Dir viel Spaß .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herta

Mitglied

Beiträge
317
Schön, dass hier die allermeisten User das Forum so nehmen, als was es gedacht ist, nämlich als Hilfe bei der Planung einer optimalen Küche und nicht so plump als kostenlose Plattform für die eigene Werbung.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wieviel Freunde und Familienmitglieder da bei Amazon wohl schon positiv rezensiert haben? Die lesen sich alle gleich. :rofl:

Wenn ich bestimmte Rezepte suche schau ich als erstes bei Chefkoch. Das ist da immer gratis.

LG
Sabine
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Na und wer ganz zu dämlich zum Kochen ist und nicht lesen kann, nutzt noch besser Youtube.
Ganz Gratis mit Filmanleitung.:tounge:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben