Suche elektronisches Kochbuch

luzi776

Mitglied

Beiträge
1
Für unsere neue moderne Küche suche ich ein elektronisches Kochbuch, welches alle unsere Magazine und vorhandenen Kochbücher ersetzt. Es sollte auch irgendwie noch schick aussehen. Gibt es so was?

Vielen Dank.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.018
Wohnort
Ruhrgebiet
Wieso muss ein elektronisches Kochbuch schick aussehen?
Du bedienst doch über Tablet/Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:

kitchentool

Mitglied

Beiträge
1
Hallo luzi776

Das gibt es sehr wohl.

Kaufe dir ein schickes Android Tablet (z.B. Galaxy Tab S2), das farblich am besten zu deiner Küche passt und einen Ständer dazu, von denen es alle Varianten auf dem Markt gibt.

Du kannst dann unsere Android Software * darauf installieren. Damit ist dein elektronisches Kochbuch fertig. Danach kannst du deine Lieblinbgsrezepte abfotografieren, aus dem Internet importieren, manuell eingeben oder diktieren.

KitchenTool kann übrigens auch noch anderes, wie z.B. Multi-Küchentimer, Menuplaner oder Einkaufsliste.

Viel Spass damit.

* Werbelink vom Mod. gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Das stimmt, aber die Frage des TE wurde beantwortet. Deshalb habe ich das mal so stehen lassen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Bei gleicher IP-Nr.? Jetzt sind sie beide gesperrt ;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben