mozart
Spezialist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich den Sportdirektor, weil er ein guter Bekannter ist und gleich bei uns um die Ecke wohnt. Und früher natürlich auch in Hannover gespielt hat und Trainer war.Spieler vom 1.FC Nürnberg
Die hätte ich sofort des Hauses verwiesen!Die Nancy war heute bei uns.
Der Zeitpunkt ist egal. Die Frau ist nicht tragbar.Sie wird wohl mittlerweile nicht mehr in Mozarts Küchenstudio sein, der Faden wurde am 17. Februar gestartet.![]()
Nein, dafür bin ich zuständig. Und ich habe keine Sorgen. Höchstens ein Problem. Probleme löst man. Und das tue ich ziemlich erfolgreich.Nike, für deine (Küchen-)Sorgen wären 2 Herren aus den beiden kleineren Fraktionen zuständig.
Ach je. Wenn alle aus den Küchenstudios flögen, die „nicht tragbar“ sind, dann gingen die Küchenstudios reihenweise pleite.Der Zeitpunkt ist egal. Die Frau ist nicht tragbar.
Danke dafür. Und das meine ich ernst.Alles subjektiv.
Objektiv kann jemand, der von Schurkenstaaten, von korrupten Politikern, von Rechtsextremen, von Linksextremen und alten weißen DFB-Vorständen kritisiert wird, nicht so viel falsch gemacht haben.
Sicher nicht alles richtig, aber auch nicht so viel falsch um Sie des Hauses zu verweisen.