Bundesinnenministerin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mozart

Spezialist
Die Nancy war heute bei uns.
Sieht aus wie im Fernsehen.
Ich hätte ja auf große Ähnlichkeit getippt, aber die 4 auffällig unauffällig herumstehenden Leute ohne Interesse an Küchen waren eindeutig.
Annalena hätte ich noch besser gefunden, aber immerhin...

Auch MinisterInnen haben ein Privatleben. Als solche würde ich mir auch die Küche von niemand anderem planen lassen. ;-)

Bislang kann ich als prominente Küchenkäufer nur Torsten Lieberknecht und Spieler vom 1.FC Nürnberg und VfL Wolfsburg aufbieten. Die Namen sind mir allerdings wieder entfallen. :rolleyes:

Spieler vom 1.FC Nürnberg
Und ich den Sportdirektor, weil er ein guter Bekannter ist und gleich bei uns um die Ecke wohnt. Und früher natürlich auch in Hannover gespielt hat und Trainer war. :96:

Die Namen der Spieler vom VFL hätte ich auch schnell wieder vergessen. Über Braunschweig reden wir am Besten gar nicht. :rofl:

Nike, für deine (Küchen-)Sorgen wären 2 Herren aus den beiden kleineren Fraktionen zuständig.

Sie wird wohl mittlerweile nicht mehr in Mozarts Küchenstudio sein, der Faden wurde am 17. Februar gestartet. :top:
Der Zeitpunkt ist egal. Die Frau ist nicht tragbar.
Nike, für deine (Küchen-)Sorgen wären 2 Herren aus den beiden kleineren Fraktionen zuständig.
Nein, dafür bin ich zuständig. Und ich habe keine Sorgen. Höchstens ein Problem. Probleme löst man. Und das tue ich ziemlich erfolgreich.

Der Zeitpunkt ist egal. Die Frau ist nicht tragbar.
Ach je. Wenn alle aus den Küchenstudios flögen, die „nicht tragbar“ sind, dann gingen die Küchenstudios reihenweise pleite. :cool:

Die Liste derer, die ich für “nicht tragbar“ halte, verkneife ich mir hier.

Edit: Frau Faeser stünde nicht drauf.

Alles subjektiv.
Objektiv kann jemand, der von Schurkenstaaten, von korrupten Politikern, von Rechtsextremen, von Linksextremen und alten weißen DFB-Vorständen kritisiert wird, nicht so viel falsch gemacht haben. :so-what:

Sicher nicht alles richtig, aber auch nicht so viel falsch um Sie des Hauses zu verweisen.

Und wenn es auf dem Niveau hier weitergeht spiele ich meine Macht aus und mache das Thema einfach zu. Richtlinienkompetenz und so. :kfb:

Alles subjektiv.
Objektiv kann jemand, der von Schurkenstaaten, von korrupten Politikern, von Rechtsextremen, von Linksextremen und alten weißen DFB-Vorständen kritisiert wird, nicht so viel falsch gemacht haben. :so-what:

Sicher nicht alles richtig, aber auch nicht so viel falsch um Sie des Hauses zu verweisen.
Danke dafür. Und das meine ich ernst.

Okay, mein Fehler. Ich formuliere um - ich hoffe, Du hast mit ihrem Auftrag einen Riesengeschäft gemacht. Dann - Hut ab!

Armselig ist hier allenfalls deine Tonlage, nachdem dir in diesem Forum zig Leute wertvolle Ratschläge gegeben haben.
Geh doch einfach weg...

ich behalte die Promis die ich in meinen Job kennen lerne lieber erst einmal für mich, bis das komplett abgewickelt wurde, danach überlege ich mir immer, ob und in welchem Kreis ich "Roß und Reiter" nenne. Ich denke, das ist am Ende auch im Sinne der Prominenz...

Darüber hinaus ist die Dame eine offizielle Amtsperson der demokratisch gewählten Regierung, Nike mag sie zwar nicht mögen, aber dann muss er auch damit leben, wenn er das so freigiebig äussert, dass ich ihn nicht mag.. und da ja jeder alles sagen kann, halte ich mich in dem Punkt auch nicht zurück, auch wenn seine anderen Beiträge bis dato konstruktiv gewesen sein mögen... aber solche Kommentare in einem öffentlichen Forum über eine Person, die man wahrscheinlich nie persönlich kennen gelernt hat, sind mir total über und genau dieses Stammtisch-Gegrölle ist das, was derzeit die Gesellschaft entzweit..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben