Blum gelöst Boxsides

Nach langer Recherche habe ich nun herausgefunden, dass uns vom Küchenstudio die Blum Tandembox mit Boxsides angeboten bzw. gezeigt wurde.
Nach meinen Recherchen sind die ja nicht mehr im Programm?
Werden die noch verkauft?
Welche Alternativen gibt es bzw. sind zu empfehlen? Wie sind diese Alternativen Preislich einzuorden also wofür ist ein Mehrpreis gerechtfertigt und wofür nicht?
Wir müssen das nämlich bei der Schlussbesprechung der Planung dann wahrscheinlich vor Ort entscheiden und ich möchte vorbereitet sein.

Hallo @icheinfachunverbesserlich ,

die TANDEMBOX plus ist seit vielen Jahren nicht mehr im Handelsprogramm verfügbar. Sämtliche TANDEMBOX plus Komponenten werden nur noch auftragsbezogen für einzelne Kunden produziert. Daher ist es gut möglich, dass dein Küchenstudio (abhängig vom Küchenhersteller) die TANDEMBOX plus weiterhin anbieten kann.

Freundliche Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es zur Tandembox Plus noch einen Katalog oder sonst eine Übersicht über das Programm?

Wie ist die Tandembox Plus von der Qualität einzuordnen? Lohnt sich ein Umstieg auf Legrabox?

Hintergrund ist, dass wir lt. Kaufvertrag "Alle Auszüge mit hohen Zargen ausgeführt" bekommen. Ein bestimmtes Boxsystem ist im Vertrag nicht angeführt. Uns wurde aber die Tandembox Plus Vorort gezeigt.
Jetzt gibt es ja bei "hohen Zargen" bekanntlich auch Unterschiede. Ich möchte mich vor der Schlussbesprechung zur Bestellung der Küche entsprechend informieren um auch zu wissen was ich bestelle.

Grüße Andrea

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben