Rollkorbausstattung Boxsides / Querteile

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von quietschente, 25. Apr. 2012.

  1. quietschente

    quietschente Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    215

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob jemand für die Rollkörbe |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| im Einsazt hat und wie sich diese bewähren Machen diese Sinn?

    Danke
     
  2. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.516
    AW: Rollkorbausstattung Boxsides / Querteile

    Hallo Quietschente,

    ich habe soetwas in der Art erst überlegt, aber zum Glück mit dem Kauf gewartet.

    M.M. nach braucht man diese wirklich nicht.

    In den Auszügen fällt nichts um, das funktioniert auch ohne.
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.672
    AW: Rollkorbausstattung Boxsides / Querteile

    Ich hatte Querteilungen für einen der großen Auszüge bestellt. Die fristen ihr Dasein jetzt im Keller :cool: --> siehe Stauraum-Bilder
     

Diese Seite empfehlen