Bosch smi88ts36e

Aterros

Mitglied
Beiträge
2
Guten Abend ann alle.

Ich habe eine Frage zu dieser Spülmaschine, und zwar sind die Eck befestigung´s Winkel und das Dampfschutzblech dabei?

Ich kann mich noch entsinnen das nicht jeder Spülmaschinenhersteller diese beiden Sachen schon ab Werk als Zubehör, dabei legt, und man diese einzeln erwerben muss.

Vielleicht, hat hier jemand diese Maschine und kann mir diese Frage beantworten. Denn als ich bei Bosh selber angerufen hatte, konnte es mir die Dame, leider nicht beantworten....

In diesen Sinne einen schönen Abend :-).
 
Es ist alles dabei und es wundert mich sehr, dass der Hersteller das nicht weiß.

Hier die Montageanleitung mit allen verfügbaren Teilen:
 

Anhänge

  • 9001170091_E.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 74
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben