Bosch HSG 636XS6

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von AndreasAmanda, 16. Jan. 2015.

  1. AndreasAmanda

    AndreasAmanda Mitglied

    Seit:
    4. Jan. 2015
    Beiträge:
    26

    Hallo,

    interessieren uns für einen HSG636XS6.

    Wir hatten vorher nie einen Dampfgarer würden jedoch gerne einen haben.
    Das Gerät wird erst noch ausgeliefert daher denke ich das es noch keine erfahrungswerte gibt, aber:

    Es ist ein Kombigerät, da wir keine 2 Geräte wollen, wisst ihr ob so eion Kombigerät wirklich alles kann was auch ein Dampfgarer kann?

    Was haltet ihr von kombi Geräten?

    Wer kennt sich aus, und kann zumindest anhand der Beschreibung sagen ob das Gerät gut ist.

    Dankeschön
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.988
    Verlinke doch bitte das Gerät zur Herstellerseite.
     
  3. AndreasAmanda

    AndreasAmanda Mitglied

    Seit:
    4. Jan. 2015
    Beiträge:
    26
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Und

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kaufentscheidung Siemens oder Bosch Einbaugeräte Heute um 16:33 Uhr
DAH Insel Umluft - Bosch, ORANIER, Miele mit Wrasenlüfter oder doch eine Andere Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 10. Jan. 2017
was sagt ihr zu der Haube von Bosch? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Jan. 2017
Alternative zu Bosch/Siemens E-Geräten gesucht Einbaugeräte 16. Dez. 2016
Bosch Dampfgarer, Niedrigtemperatur trotz interner Dampferzeuger Einbaugeräte 19. Nov. 2016
Anschlussplan Bosch-Induktionsfeld PVS845FB1E Elektro 16. Nov. 2016
80cm IKEA-Front und Bosch-GSP - Lösung gesucht Einbaugeräte 16. Nov. 2016
Bosch vs. Gaggenau (BO & DG) – Bitte um Einschätzung Einbaugeräte 12. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen