Bora nur über autorisierten KFB erhältlich ?

Birdy

Mitglied
Beiträge
16
Hallo liebe Forumsmitglieder,
in meiner aktuellen Küchenplanung ist auch eine Schreinerküche in der näheren Auswahl.
Überlegenswert ist da allerdings das Thema Elektrogeräte, einerseits günstigere Beschaffungsmöglichkeiten - Einbau bzw Anschluss selbstverständlich durch Fachkraft - andererseits mehr Koordinationsaufwand (Schreiner, Steinmetz, Elektriker...) und bei Problemen mit Geräten nicht mal schnell den KFB anrufen.
Unter anderem speziell das Thema Bora Classic (Umluftbetrieb), hat mich jetzt auf der Messe nochmal richtig begeistert und ist mit neuerem Flachen Design auch optisch verbessert.
Ist Bora Basic grundsätzlich nur über autorisierte Küchenfachgeschäfte zu erhalten? (Leider verpasst auf der Messe zu fragen)
Würdet Ihr davon abraten, das System wenn nicht vom KFB geplant einzusetzen?
Und ja liebe KFB ich weiß das schon zu schätzen, was die Gesamtplanung einer Küche impliziert und der Service wert ist...bin aber schon immer eine "Schreinertante" :-)

Liebe Grüße
Elke

P.S. ...Bilder der neuen Küche, was auch immer es wird sind versprochen...
 

Ähnliche Beiträge