Bodensteckdosen

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
Hallo Forum,

am Esszimmertisch brauche ich 1-2 Steckdosen. Da keine Wand nahe genug ist, brauche ich eine Bodensteckdose, um nicht dauernd über das Kabel zu stolpern.
Auch im Wohnbereich fehlt mir so ein Teil.
Mein Elektriker will nur Markensteckdosen einbauen, er sagt, die Angebote aus dem Internet taugen nichts.
Kann mir jemand zuverlässige Marken-Hersteller nennen? Ich habe schon gegooglet, kann aber mit den Namen nichts anfangen.

Danke im Voraus.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Bodensteckdosen

Recht hat Dein Elektriker!

Die üblichen "Verdächtigen" für Qualitätsware lauten z.B. Berker, Jung, Gira, Busch-Jäger.
 

Elke Heldt

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Bodensteckdosen

Danke Martin, muss ich mal nachsehen, Klein war der Einzige, den ich gefunden habe.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Bodensteckdosen

Warum kann Dein Elektriker die Steckdosen denn nicht besorgen.Er hat als Fachmann
doch wohl den besten Überblick und wird Dich doch gut beraten.

LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben