Blum gelöst blum ZSF 200-02

brian878

Mitglied

Beiträge
2
Mir ist die Schubladenfrontbefestigung gebrochen und ich kann keinen Ersatz finden.
Das Teil ist beschriftet mit: Blum ZSF 200-02

2018-06-23 13_11_48-zsf 200-02.png


Hat jemand eine Idee, wo ich eine Ersatzteil herbekomme?
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo Brian,

es handelt sich hierbei um die Frontbefestigung für unsere METABOX alu (ZSF.2600).
Die METABOX alu haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. Zwischenzeitlich wurden die Restbestände in unserem Lager aufgebraucht. Ein passendes Nachfolgemodell gibt es hierfür nicht.

In diesem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Auszugssystem unvermeidbar. Hierzu bitte an einen Tischler aus der Nähe wenden.

Es tut uns leid, dir hier keine passenden Ersatzteile mehr liefern zu können.

Beste Grüße
Marcel
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
@brian878 Ich markiere dich hier mal mit dem @, damit du die Antwort von Blum nicht übersiehst.
 

brian878

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Liebe Annette,
ein Umbau ist der letzte Ausweg. Das Ersatzteil wird als 3D-Druck Produkt angeboten und ich habe mir ein solches Teil bestellt. Sobald es angekommen ist, werde ich über Qualität und Passgenauigkeit berichten...

VG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Die Umbau-Idee kam nicht von mir, aber super, dass du dich meldest! :clap:
Eine Rückmeldung zu dem 3D-Druckteil wäre toll!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben