blanco zenar xl 6 s - welche Farbe?

sassenach79

Mitglied

Beiträge
45
Hllo zusammen,

nun geht es auch um die Spüle...

Die APL soll Nero assoluto werden (nicht glänzend). Die Küche wird hochglänzend in weiß und grau. Die Wände werden hellgrau und der Boden soll anthrazit gefliest werden.
Nun stellt sich die Frage nach der Farbe des Beckens, welches auch eine Abtropgfläche besitzt. (Einbau flächenbündig)

Grau ist für mich keine Option. Ich schwanke zwischen weiß und schwarz. Wirkt schwarz zu dunkel? Ist weiß zu auffällig?

Hat jemand eine solche Konstellation - dann freue ich mich über Bilder und Empfehlungen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich nehme an ,du meinst die Keramikausführung? Dann sieht auch die weisse Spüle gut aus und hellt die dunkle Arbeitsplatte schön auf.
Bei Silgranit (gehört aus meiner Sicht eher nicht ein eine Steinplatte)würde ich eher einen dunklen Farbton wählen.
Allerdings schaue ich persönlich nicht gerne in ein dunkles "Loch"
 

sassenach79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
Sorry, das war mein Fehler. Es soll die Dampfgarer plus sein und die gibt es nur in silgranit.
 

sassenach79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
45
Hi Timo,
ist es dann besser eine dunkle Farbe zu nehmen oder eine alternative Keramikspüle zu suchen. Welche würdest Du empfehlen?

Könntest Du mir auch hier beim Thema Gaggenau weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben