Bidet Vorwandelement Tiefenproblem

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Vorsatzelemente von Tece sind top. Kannst du auch mit zusätzlichem Einwurfschacht für Reinigungstabs bekommt. Erspart dann die Körbchen am Toilettenrand.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Wir haben ein Duschklo von Geberit - es ist einfach sauber zu halten und funktioniert auch zuverlässig...
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Dann geht mir aber nochmal ein Zentimeter verloren :(
Doof
Und diese fertigen Elemente die schon eine Glasoberfläche mitbringen sind alle zu hoch :-(
Ich frag mich eh was an einem Bidetelement 10cm tief sein muss, das Abflussrohr ist doch viel dünner als bei einer Toilette.
Vielleicht doch um 90° drehen und ans Fußende der Badewanne machen?
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Ja Tece wär mir auch lieber hmmm mal anfragen ob er uns von denen was Anbieten will.

Ja so ein Gerberit Aquaclean wär schon was aber das kostet auch gleich einiges mehr selbst wenn man die 1741€ bei Reuter als Grundlage nimmt.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. dafür sparst Du Dir das andere Klo, das Bidet und die Installation vom Bidet ... da ist der Aufpreis nicht mehr so doll.
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
WC+Bidet+Zubehör+Einbau kommen in dem Angebot auf 1100€ zu den 1700€ kommt ja auch noch die Installation dazu also deutlich ist der Preisunterschied leider schon :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben