Berbel Hybrid-Filter andere Hersteller

blue_lord

Mitglied

Beiträge
17
Ich habe das Problem, das ich in meiner neuen Wohnung nur ein 100mm Rohr für die Umlufthaube habe.
Da ich aus Platzgründen eigentlich eine Flachschirmhaube machen wollte (Wandesse geht gar nicht), habe ich schon gesehen das es die eigentlich nicht mit so wenig Leistung für den Rohranschluss gibt.

Hier durch das Forum bin ich auf den Berbel Hybrid-Filter gestoßen. Kann man den auch bei anderen Herstellern anbringen? Ist doch eigentlich nur ein Zwischenstück für's Rohr das den Überdruck durch den Filter ableitet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben