Berbel Hybrid-Filter andere Hersteller

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von blue_lord, 26. Apr. 2012.

  1. blue_lord

    blue_lord Mitglied

    Seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    17

    Ich habe das Problem, das ich in meiner neuen Wohnung nur ein 100mm Rohr für die Umlufthaube habe.
    Da ich aus Platzgründen eigentlich eine Flachschirmhaube machen wollte (Wandesse geht gar nicht), habe ich schon gesehen das es die eigentlich nicht mit so wenig Leistung für den Rohranschluss gibt.

    Hier durch das Forum bin ich auf den Berbel Hybrid-Filter gestoßen. Kann man den auch bei anderen Herstellern anbringen? Ist doch eigentlich nur ein Zwischenstück für's Rohr das den Überdruck durch den Filter ableitet oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wechsel Filter Berbel Smarline Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Sep. 2016
90er BERBEL mit 90er Kochfeld? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Juli 2016
Berbel BKH 110 EG Ergoline Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Juli 2016
Lautstärke Berbel Permalyt-Filter Einbaugeräte 25. März 2016
Neff, Liebherr, Berbel - ok? Einbaugeräte 25. März 2016
BERBEL DAH Smartline Einbaugeräte 19. Jan. 2016
Kochfeld, Backofen und DAH. AEG/Miele/Berbel Einbaugeräte 18. Jan. 2016
DAH Berbel bei 70cm AP-Tiefe Lüftung 3. Jan. 2016

Diese Seite empfehlen