Backofen mit Sondertiefe

FLIX

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Community,

da unser alter Herd uns nun verlassen hat, suchen wir einen neuen Backofen der in unsere Küche passt. Wir haben nun eine Kochplatte mit Starkbrenner und dementsprechend einer Tiefe von 90 cm. Nun suchen wir einen Backofen mit einer vergleichbaren Tiefe. Optimal wären an die 80 cm, die Breite ist das Standardmaß.

Leider habe ich auf den einschlägigen Internetseiten keine Lösung gefunden und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Felix
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Mir erschliesst sich leider nicht welches Gerät du hast und auch nicht was du benötigst.Bitte erhelle uns durch Fotos,Masse und genauere Informationen.Standgerät oder Einbaugerät?

LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben