Backofen mit Sondertiefe

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von FLIX, 3. Apr. 2015.

  1. FLIX

    FLIX Mitglied

    Seit:
    3. Apr. 2015
    Beiträge:
    1

    Hallo Community,

    da unser alter Herd uns nun verlassen hat, suchen wir einen neuen Backofen der in unsere Küche passt. Wir haben nun eine Kochplatte mit Starkbrenner und dementsprechend einer Tiefe von 90 cm. Nun suchen wir einen Backofen mit einer vergleichbaren Tiefe. Optimal wären an die 80 cm, die Breite ist das Standardmaß.

    Leider habe ich auf den einschlägigen Internetseiten keine Lösung gefunden und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.268
    Mir erschliesst sich leider nicht welches Gerät du hast und auch nicht was du benötigst.Bitte erhelle uns durch Fotos,Masse und genauere Informationen.Standgerät oder Einbaugerät?

    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backofen Sondertiefe Forum Datum
Entscheidungshilfe für GSP, Induktion und Backofen erbeten Einbaugeräte Gestern um 13:27 Uhr
Was machen, wenn das Backofenkabel zu kurz ist? Einbaugeräte 8. Nov. 2017
Siemens Backofen und Mikrowelle im IKEA-Schrank Montage-Details 29. Okt. 2017
Nutzung der Backöfen - Mikrowelle - Dampfunterstützung Einbaugeräte 23. Okt. 2017
Siemens Backofen mit "hydrobacken" 45cm hoch Einbaugeräte 16. Okt. 2017
Arbeitsplatte quillt über Backofen auf. Planungsfehler 29. Sep. 2017
Kompakt-Backofen unterhalb Arbeitsplatte? Einbaugeräte 6. Sep. 2017
Dampfbackofen - Neff vs. Miele Einbaugeräte 28. Aug. 2017