Ausstattung Transporter

Martins72

Mitglied
Beiträge
10
Hi zusammen,

hab hier schon oft im Forum gestöbert und mich nun schlussendlich auch endlich registriert, weil ich eine Frage habe, mit der ich selber nicht weiterkomme. Als selbstständiger Handwerker bin ich viel unterwegs und habe wenig Zeit (wer kennt das nicht ). Allerdings geht das langsam zu Laster der Ordnung in meinem Transporter. Meine Frau schimpft regelrecht über das Chaos. Jetzt will ich mir eine Art Ordnungssystem zulegen und bin mir nicht sicher, was da wohl am besten funktioniert. Vielleicht kennt ihr euch aus?

Danke schon mal! Grüße, Martin
 
Da du die Fragen im anderen Thema nicht beantwortet hast scheinst du nicht wirklich an Erfahrungen interessiert zu sein.
Intern läuft jedenfalls bereits das Wettbüro heiß, wann wohl der erste Werbelink von dir kommt. ;-)
Die Zeitspanne zwischen dem Setzen des Links und dem Löschen des Accounts wird erfahrungsgemäß ziemlich gering ausfallen.
 
Ich habe leider gar keine Benachrichtigungen aus dem anderen Thema bekommen, sonst hätte ich schon geantwortet. Vielleicht habe ich da was falsch eingestellt in meinem Konto?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben