Fertig mit Bildern Auf geht's

Nosferatu05

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
557
Das hochladen geht fix. Gehen aber immer nur 10. :-)
Bierdepot. Schön wärs. Die sind ja leer :-)
 

Nosferatu05

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
557
Weiss nicht mehr wo ich es gepostet habe, aber hier passt es ja auch rein.
Ich hatte ja die Miele 6262TC reklamiert, da sich die Tür löste.
Maschine wurde anfang des Jahres anstandslos getauscht.
Mir wurde hier schon unterstellt, irgendwas mit meinen Maschinen anzustellen, da immer so schnell was kaputt geht :-)
Deswegen folgendes:

Die 2. Maschine hatte den selben defekt und der Techniker war letzte Woche da.
Er meinte, die Reklamation wegen der Tür hätte es schon häufiger gegeben.
Woran es liegt weiss keiner. Miele hat reagiert und eine neue Revision der Mikrowellen ausgeliefert.
Es liegt wohl am Kleber, wobei nicht nachvollziehbar ist warum, denn selber wird schon ewig für alle Geräte verwendet.
Bleibt zu hoffen, das nun mit der Tür ruhe ist.
Ich werde beobachten :-)
Und wollte nur klar stellen, das es nicht an meinem Nitzungsverhalten, sondern schlicht ein Materialfehler ist/war :P
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben