Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Maria68, 17. Mai 2012.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Maria68

    Maria68 Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    40

    Mittlerweile sind wir beim Feintuning unserer neuen Küche. Wir haben uns auch für eine Spüle entschieden, jetzt geht es nur noch um die Armatur.

    Unser *kfb* hat uns zur Timeline-Spüle von Villeroy & Boch auch eine Armatur von derselben Firma empfohlen: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.

    Die finde ich äußerlich ganz schön; allerdings habe ich noch nirgends eine Empfehlung für Armaturen von V&B gelesen. Gibt es im gleichen Preissegment (Internet-Preis um die 230.-) Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Bitte nichts ganz gerades, lieber wäre mir ein gebogener Hahn.
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht

    Die V&B Armaturen sind meines Wissens aus massivem Edelstahl und für den Preis schon sehr günstig, wenn man das Design des Griffes leiden mag...

    wenn Du also nach vergleichbaren Armaturen in massivem Edelstahl schaust (also keine Edelstahlfarbenen Messingarmaturen mit Blei) dann wirst Du schnell feststellen, dass die auch deutlich teurer sein können.

    Schau mal bei meiner Vertretung im Shop: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Hier sind zwar nun unverbindliche Endkunden-Preisempfehlungen für den Fachhandel angegeben, die den vollen Service der Lieferung und der Montage beinhalten, aber Du siehst, in der Qualität geht es auch in anderen Preislagen. Wir werden demnächst ein kleines Bonbon starten und zu jeder EX-400 einen Seifenspender gratis verschicken. Sollte Dir die Armatur besser gefallen, schicke mir eine PN und ich werde mal sehen, was sich machen läßt.

    Wie gesagt, ansonsten ist die V&B schon knackig kalkuliert.

    mfg

    Racer
     
  3. Maria68

    Maria68 Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    40
    AW: Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht

    Lieber Racer,

    vielen Dank für Deine prompte Antwort. Deine Armaturen sind wunderschön - leider aber außerhalb unserer preislichen Möglichkeiten. Schade...

    Die Armaturen von V&B sind von der Optik her für mich auch völlig in Ordnung und wenn hier im Forum jetzt keine vehementen Widersprüche wegen schlampiger Verarbeitung, schlechter Qualität o.ä. kommen, wird es wohl eine von denen sein.
     
  4. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht

    Wir haben zwar nur die Timeline 60, dafür aber mit Blanco Linus-F in Edelstahl matt. Durch die Höhe von 45cm (Öffnung bis Beckenboden) spritzt das Wasser beim öffnen etwas, aber was soll's.

    Die farbigen Punkte für warm/kalt sind auf dem Hebel platziert. Für mein Empfinden hätten die auf den feststehenden Teil gehört ...

    Thema: Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht - 196167 -  von MZPX - P1000656.jpg Thema: Armatur zu Timeline 90 Villeroy & Boch gesucht - 196167 -  von MZPX - P1000657.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage Spülen und Zubehör Sonntag um 16:51 Uhr
Platzierung Armatur bei Spüle BLANCO ANDANO 340/180-IF Mängel und Lösungen 14. Juni 2016
Vorfensterarmatur in schwarz Spülen und Zubehör 8. Juni 2016
Armatur-Schläuche lassen sich nicht verbinden Mängel und Lösungen 2. Juni 2016
Küche nicht nach Plan eingebaut; Armatur blockiert Fenster/zu nah an Steckdosen. Weitere Mängel. Mängel und Lösungen 7. Mai 2016
Hersteller für Massiv-Edelstahl Armatur gesucht Teilaspekte zur Küchenplanung 29. Apr. 2016
Untersuchung küchenarmatur mit extra Funktionen Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Apr. 2016
Küchenarmatur unbekannt - Hersteller gesucht Spülen und Zubehör 4. März 2016

Diese Seite empfehlen