Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von geli02, 20. Juli 2015.

  1. geli02

    geli02 Mitglied

    Seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    122

    Vielleicht vertue ich mich ja, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass keiner mehr eine "normale" APL hat.....wo ich hinguck seh ich Marmor, Granit, Silestone, Quarzstein, Keramik, Edelstahl und was es alles so gibt.

    Ist "normal" out, oder sind die Anderen einfach nur bereit für eine APL so viel mehr an Geld auszugeben als ich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Ich hab eine stinknormale Schichtstoff-APL, auch im Handel und bei Herstellern hab ich bei der Mehrzahl der ausgestellten Küchen selbige gesehen.
     
  3. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.603
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Es sei du bewegst dich nur in Studios mit Bulthaup, Poggenpohl, Siematic....
     
  4. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Sogar bei denen - Farb- und Dekorverbund sei Dank.
     
  5. al_bert_de

    al_bert_de Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    41
    in unserer neuen Küche ist die Arbeitsplatte Schichtstoff und auch unsere Kinder haben sich am Ende für Schichtstoff statt Keramik entschieden. Ist nicht so teuer und man hat mehr Auswahl an Oberflächen.
     
  6. Anett

    Anett Mitglied

    Seit:
    29. Jan. 2014
    Beiträge:
    217
    Ich habe bei der Arbeitsplatte genauso Schichtstoff wie bei den Schränken und bin sehr zufrieden damit, da auch sehr pflegeleicht. Dafür habe ich mehr in die Geräte (Miele, Berbel) investiert.
     
  7. geli02

    geli02 Mitglied

    Seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    122
    Wisst ihr zufällig, aus was die Schüller APL sind? Sind die Schichtstoff? Da finde ich leider nix drüber.
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
  9. geli02

    geli02 Mitglied

    Seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    122
    *top* Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LED Beleuchtung unter Arbeitsplatte Elektro 8. Aug. 2017
Arbeitsplatte aus Beton Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Aug. 2017
Welche Priorität bei Küche für Eigenheim - Geräte VStG. Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Aug. 2017
Wie stoßempfindlich ist eine Keramikarbeitsplatte? Küchenmöbel 31. Juli 2017
Arbeitsplatte aus Fenix. Wer kann berichten? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Juli 2017
Unauffälliges Kochfeld mit integriertem Abzug, Arbeitsplatte aus Fenix Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Juli 2017
Arbeitsplatte verhunzt Montagefehler 7. Juli 2017
Die Frage nach der "richtigen" Arbeitsplatte l Mineralwerkstoff vs. Kunst-Quarzstein. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2017