Arbeitsplatte

geli02

Mitglied
Beiträge
122
Vielleicht vertue ich mich ja, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass keiner mehr eine "normale" APL hat.....wo ich hinguck seh ich Marmor, Granit, Silestone , Quarzstein, Keramik, Edelstahl und was es alles so gibt.

Ist "normal" out, oder sind die Anderen einfach nur bereit für eine APL so viel mehr an Geld auszugeben als ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
41
in unserer neuen Küche ist die Arbeitsplatte Schichtstoff und auch unsere Kinder haben sich am Ende für Schichtstoff statt Keramik entschieden. Ist nicht so teuer und man hat mehr Auswahl an Oberflächen.
 

Anett

Mitglied
Beiträge
231
Ich habe bei der Arbeitsplatte genauso Schichtstoff wie bei den Schränken und bin sehr zufrieden damit, da auch sehr pflegeleicht. Dafür habe ich mehr in die Geräte (Miele, Berbel) investiert.
 

Ähnliche Beiträge

Oben