Arbeitsplatte verschnitten

Beiträge
1
Wohnort
Lindlar
Hallo

Am 26.Oktober wurde unsere neue Küche Marke Schüller geliefert. Bis zum Anbringen der APL ging alles glatt. Doch dann wurde der Ausschnitt für die Spüle an einer falschen Stelle angebracht. Man machte die Küche notdürftig funktionsfähig, sprich: Elektrogeräte wurden angeschlossen, außer Dunstabzugshaube. Die defekte APL incl. verschnittenes Stück wurde ohne Abdichtung eingesetzt. Danach wurden die Arbeiten abgebrochen. Es fehlen u.a. Glas hinter Kochfeld, die Abschlussleiste am Boden, die Glasseiten in den Auszügen. Die vollintegrierte Spülmaschine ist nicht umbaut u lässt sich schwer öffnen.

jetzt haben wir einen Termin am 23.Nov. also genau nach 4 Wochen. Ich möchte gerne eure Meinung zu der langen Lieferzeit hören. Gruß iriswagener
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Arbeitsplatte verschnitten

Mit 4 Wochen = 20 Arbeitstage liegen die für die Lieferung einer neuen Arbeitsplattenanlage durchaus innerhalb des üblichen Zeitrahmens.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner