Arbeitsplatte reißt ein

rheinperle

Mitglied

Beiträge
1
einen schönen guten Abend,
ich habe eine Frage zu meiner Arbeitsplatte . Sie ist 8 Monate alt und hat eine N-Kante. Wie ich erst nach der Lieferung und dem Einbau gemerkt habe, hat mir das Küchenstudio unter der Bezeichnung N-Kante eine nicht gewünschte Postforming-Kante verkauft. War auch mein Fehler, weil ich automatisch davon ausgegangen bin, dass heutzutage nur noch Dickkanten verkauft werden, die ich auch schon an meiner vorigen Küche hatte.
Die Arbeitsplatte ist weiß und in Keramikoptik.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich vorne an der Kante überall kleine, horizontale Risse bilden, die auf dem weißen Untergrund schwarz erscheinen. Mit dem Daumennagel sind sie auch fühlbar und man kann diesen darunterschieben. Es ist fast so, als wenn die Plattenbeschichtung zu straff um die Kante gezogen worden wäre und jetzt reißt.
Kann das sein, hat jemand schon so etwas gehabt?
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
rheinperle
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Hallo Rheinperle!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Kannst du bitte mal ein Bild der Situation hier hochladen? Vielleicht auch von der Unterseite.

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben