Arbeitsplatte mit Dekorkante in Edelstahloptik

AChurchman

Mitglied

Beiträge
10
Für meine neue Küche habe ich eine Arbeitsplatte mit Umlaufkante (also die 4 cm die von vorn sichtbar sind) in Edelstahloptik gesehen, das hat mir gut gefallen. 1 Küchenstudio hat mir gesagt kein Problem, die anderen haben abgeraten weil empfindlich, würde schnell verkratzen und Stücke a platzen. Hat da jemand Erfahrung mit?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Meine Küche in der früheren Wohnung, in der jetzt Sohn mit Familie wohnt, hatte bzw hat immer noch so eine Kante. Sie ist jetzt 10 Jahre alt und sieht immer noch einwandfrei aus.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben